Verkehrsunfall Amberg-/Waldstraße

Verkehrsunfall Amberg-/Waldstraße

Datum: 1. August 2022 um 23:03
Alarmierungsart: Pager
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Ambergstraße
Einsatzleiter: OBI Thomas Pichler
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: KLF, TLF
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei


Einsatzbericht:

Am Abend des 01. August 2022 wurden wir um 23:00 zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall in die Ambergstraße alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren kollidiert. An den Fahrzeugen entstanden Blechschäden, es kamen aber keine Personen zu schaden.

Neben dem Absichern der Unfallstelle und dem Aufbauen eines Brandschutzes hatten wir die auslaufenden Betriebsflüssigkeiten zu binden. Nachdem der Abschleppdienst beide Fahrtzeuge geborgen hatte, wurden Ölreste gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Auf Bitte der Unfallbeteiligten veröffentlichen wir keine Bilder auf denen die involvierten Fahrzeuge erkennbar sind.