Hochzeit von Stephanie und Stefan Egger

Hochzeit von Stephanie und Stefan Egger

Am Samstag dem 28. Mai 2022 gaben sich unser Gruppenkommandant und Webmaster LM Stefan Egger und seine Stephanie in der Antoniuskirche in Rietz das JA-Wort. Nahezu der gesamte Ausschuss der Feuerwehr Ötztal-Bahnhof war dabei und überbrachte unter anderem auch die Glückwünsche und die Gratulation unserer Wehr.

Als Überraschung für das Brautpaar wurde am Vorplatz des Gemeindeamts in Haiming ein Wasserspalier durch eine Abordnung unserer Feuerwehr vorbereitet, bei dem die Eheleute in Empfang genommen wurden. Dabei übergaben Kdt. Thomas Pichler und Kdt.Stv. Klaus Halfinger auch das Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar.

Die Feuerwehr Ötztal-Bahnhof gratuliert recht herzlich zur Hochzeit und wünscht dem neu vermählten Brautpaar alles erdenklich Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!