Wissenstest Feuerwehrjugend in Imst

Wissenstest Feuerwehrjugend in Imst
Am Samstag, den 15. Mai 2021, nahmen fünf Jugendliche unserer Feuerwehrjugend am Wissenstest in Imst teil, bei dem sie ihr Wissen unter Beweis stellen mussten.
Die Teilnahme war auch heuer wieder sehr erfolgreich. Insgesamt konnte 4x das Abzeichen in Silber und 2x in Bronze erreicht werden.
Herzliche Gratulation zum bestandenen Wissenstest!!
Ein großer Dank gilt an dieser Stelle unseren Jugendbetreuern Christoph Schinagl, Oliver Wirthel und Verena Gstrein für die Betreuung der Jugend während des Wissenstests, sowie bei den zahlreichen Proben im Vorfeld.
Alle anwesenden Personen wurden im Vorfeld negativ auf das Coronavirus getestet!

Wenn auch DU ein Teil dieses Teams sein möchtest, melde dich einfach bei unserem Jugendbetreuer Christoph Schinagl.
Interessierte Mädels und Jungs sind herzlich willkommen.

Einzige Bedingung: Mindestalter 11 Jahre!

Unter:
E-Mail: c.schinagl@feuerwehr.tirol
oder
Tel.: +436776205909