Friedenslichtempfang 2018:

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder die Übergabe des Friedenslichts an die Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Imst in Ötztal Bahnhof statt.

Am Abend des 22. Dezembers fanden sich bei stimmungsvoller Atmosphäre zahlreiche Jugendliche mit ihren Betreuern, Vertreter des Bezirksfeuerwehrkommandos, Familien und weihnachtlich Gestimmte beim Feuerwehrhaus ein.

Umrahmt wurde diese tolle Feierlichkeit von einem Bläserensemble der Musikkapelle Ötztal Bahnhof, die mit ihren Weisen auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmten.

Nach der Segnung des Lichts durch Pfr. Andreas Agreiter wurde das Friedenslicht den einzelnen Vertretern zur Verteilung in ihren Gemeinden übergeben.

Bei Glühwein, Kinderpunsch und Knabbereien klang der Abend gemütlich, sowie besinnlich aus.

Es freute uns sehr, dass auch heuer wieder so viele an dieser Aktion und den Feierlichkeiten teilgenommen haben!

Die Spendengelder der heurigen Friedenslichtaktion werden im Bezirk Imst eingesetzt.

 

 

Zurück zu Tätigkeiten

Zurück zu Jugend