Technische Einsätze am 21. Jänner 2012:

Die Feuerwehr Ötztal Bahnhof wurde heute gleich zu mehreren technischen Einsätzen auf der B 186, B 171 und im Ortsteil Brunau alarmiert.

1. Einsatz: Alarmierung um 05:25 Uhr - Mehrere Bäume entlag der B 186 Ötztalerstraße zwischen dem Ortsteil Brunau und der Ötztaler Höhe stürzten in die Straße und behinderten somit den fließenden Verkehr.

2. Einsatz: Alarmierung um 12:47 Uhr - erneut stürzten einige Bäume auf die B 186 Ötztalerstraße und behinderten den Verkehr.

3. Einsatz: Alarmierung um 13:19 Uhr - auch entlang der B 171 Tiroler Straße stürzten mehrere Bäume um bzw. drohten umzustürzen. Einige wurden entfernt, andere wurden so gut als möglich von der Schneelast befreit und somit stellten sie vorerst keine Gefahr mehr dar.

4. Einsatz: Alarmierung um 14:35 Uhr - im Ortsteil Brunau stürzte ein Baum auf den Zugangsweg eines Mehrfamilienhauses, weiters war die darunter liegende Garage bedroht. Der Baum wurde entfernt und anschließend konnte wieder ins Gerätehaus eingerückt werden.

 

Zurück zum Beginn der Seite

Zurück zu Einsätze