Bezirksnassleistungsbewerb in St. Leonhard:

Am 29. + 30. Juli 2011, fand der heurige Bezirksnassleistungswettbewerb vom Bezirk Imst in St. Leonhard statt.

Mit einer Zeit von 54,01 Sek. und 0 Fehlerpunkten konnte unsere Bewerbsgruppe den hervorragenden 3. Platz erreichen. Nach dem eigentlichen Bezirksbewerb fand unter den besten 8 Bezirksgruppen ein Parallelwettbewerb statt. Hier war auch unsere Gruppe qualifiziert und erreichte dort ebenfalls den sensationellen 3. Platz.

Durch dieses sehr erfreuliche Ergebnis qualifizierte sich die Bewerbsgruppe Ötztal Bahnhof für den 3. Landes-Nass-Parallelbewerb in Ehrwald. Somit gelang es der Gruppe das dritte Mal in Folge sich für den Landes-Nassbewerb zu qualifizieren.

An dieser Stelle Gratulation an alle Gruppen für die erfolgreichen Leistungen und an unsere Bewerbsgruppe die wieder mit einem ausgezeichneten Ergebnis aufzeigen konnten.

Die TOP-Five: (somit auch ein super Gemeinde Ergebnis)

1. Niederthai II
2. Tarrenz I
3. Ötztal Bahnhof
4. Sölden II
5. Haiming

Hier einige Ausschnitte vom Bewerb:

 

Zurück zum Beginn der Seite

Zurück zu News der Bewerbsgruppe