Brandsicherheitswache in der Area 47:

Am Samstag, den 25. Juni 2011 war in der Area 47 "Zucchero" zu Gast.

Eigentlich war dieses Event als Open Air Konzert in Imst geplant, da aber das Wetter nicht mitspielte, wurde das Event kurzerhand in die Area 47 verlegt.

Wie bei jeder größeren Veranstaltung stellte unsere Wehr wieder 3 Mann für eine Brandsicherheitswache. Nachdem die Brandschutzeinrichtungen kontrolliert wurden, führte man immer wieder Kontrollstreifengänge durch.

Im Großen und Ganzen verlief die gesamte Veranstaltung ohne größere Probleme. Die Mannschaft der Feuerwehr Ötztal Bahnhof konnte um ca. Mitternacht die Brandsicherheitswache beenden und wieder ins Gerätehaus einrücken.

Mehr Informationen und Bilder finden Sie auf der Homepage des Area 47 (hier)

 

Zurück zum Beginn der Seite

Zurück zu Einsätze