3. Landes-Nass-Parallelwettbewerb in Ehrwald:

Am 06. August 2010 fand in Ehrwald der 3. Landes-Nass-Parallelwettbewerb statt, bei dem sich wieder die 32 besten Gruppen von Tirol qualifizierten.

Unsere Bewerbsgruppe war im Durchgang 10 der Vorrunde gegen die Bewerbsgruppe aus Glanz am Start. Mit einer fehlerfreien Zeit von 58 Sek. schaffte es unsere Gruppe leider nicht in die nächste Runde, da die Bewerbsgruppe aus Glanz mit einer Zeit von 45 Sek. sehr überlegen war. Man ist aber trotzdem sehr stolz, weil man das dritte Mal in Folge wieder mit dabei war.

Im Großen und Ganzen war dieser Bewerb wieder eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Gruppen dieses Bewerbes.

Die ersten 3 Siegergruppen:
Sellrain I
Polling I
Niederthai II

Hier einige Ausschnitte vom Bewerb:

 

Zurück zum Beginn der Seite

Zurück zu den Neuigkeiten der Bewerbsgruppe