Herbstfest der Vereine in Ötztal Bahnhof:

Am Samstag, den 3. September 2011, fand das heurige Herbstfest der Vereine in Ötztal Bahnhof statt.
Das Herbstfest 2011 in Ötztal Bahnhof war wieder ein voller Erfolg!

Um 15:00 Uhr begann die Kinderolympiade, bei der über 70 Kinder teilnahmen.
Nach der Siegerehrung um 19:00 Uhr starteten die "Alpinkrainer" mit dem Abendprogramm.

Am Sonntag, den 4. September 2011, gab es heuer ein Frühschoppen mit dem "Paten" bis ca. 14:00 Uhr. Neben der Mitarbeit am Fest waren die Verkehrsregelung und die Brandsicherheitswache zusätzliche Aufgaben unserer Wehr.

Auch heuer zeigte sich wieder die gute Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen und so konnte das Fest im Großen und Ganzen ohne größere Zwischenfälle abgehalten werden.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher, die unserer Einladung gefolgt sind und auch an unsere Mitglieder für deren Einsatz und Mitarbeit innerhalb der Festtage.

Hier einige Ausschnitte:

 

Zurück zum Beginn der Seite

Zurück zu Tätigkeiten